Sie sind hier: Abschied & Trost  

ABSCHIED & TROST
 

Liebe traurige Hunde- und KatzenfreundInnen!

Abschied vom geliebten tierischen Familienmitglied ist immer sehr schwer, auch ich habe es schon öfters in all den Jahren (Hunde+Katzen) selbst erfahren. Nicht immer, aber doch öfters bekam ich Trost und den Mut "neu anzufangen" aber eben nicht immer...

Aus meiner Praxis weiß ich aber, daß oft "Abschied nehmen" vom geliebten Frauchen/Herrchen/etc. ebenso SCHWER für die Tierseele ist. Daher biete ich auch "Trost-BeHANDlungen für Deinen Hund/Deine Katze" an; In meinem angeschlossenen Gästebuch kannst Du Dir einerseits Deinen Seelenschmerz von der "Seele" schreiben, andererseits Betroffenen Mut geben, z.B.: was hat Dir die Krise erleichtert, wie bist Du damit umgegangen etc. bzw. wie eben Dein Hund/Katze damit umgegangen ist und was auch Du dazu beigetragen hast....

Und bitte erzähle diese "Plattform" weiter - Du hilfst damit allen Seelen - Tier+Mensch.

Ich nehme mir aber das Recht vor nur seriöse und private Zeilen zu veröffentlichen!

Schreib mir Deine Erfahrungen: reinhard.mut@gmx.at

Ich bin schon sehr gespannt!
Dein Tierseelenflüsterer!